Suche nach Beiträgen von Ego-Trip

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Ego-Trip

35, Männlich

Beiträge: 4

Murderskill Rec. präs. Alle Jahre wieder vol. 3 LP

von Ego-Trip am 18.12.2009 18:03




So liebe Trinker, Nerds, Alkis, Penner, Junkys, Hater, Outsider, Atzen, Schlampen, Nymphos, Atzinnen, Rapfans, Punks, Metaler, Schulabgänger, Redakteure, Woodstocker, Aldikassierer und Sozialpädagogik Studenten.

Ab sofort gibt es den Teil 3 unserer "ALLE JAHRE WIEDER" Reihe zum FREE DOWNLOAD!
Das dritte Jahr in Folge Gehirnfasching vom feinsten und das Ganze diesmal sogar auf Albumlänge! Ein Fest für jeden Psycho und ein Lehrbuch des Extremfalls für jeden Psychologen.
18 besinnliche Titel auf ca. 60 Minuten Spielzeit erwarten euch mit Ego-trip, Tschabo, JaySolo, Snikka, John Player, Jaspa, Inspirella, den Subwoofer Brothers, DJ High5 und J.Kelly. Ein perfektes Geschenk für Freunde & Familie!

Die Beats kommen von Rewind Beats, Stiff Man, Sasori Beats, Arves, Teymo und Cordes Blow.

Viel Spaß beim Trinken und frohe Weihnachten! Macht nix was wir nicht auch tuen würden.

DOWNLOAD SNIPPET

DOWNLOAD ALBUM

Antworten

Ego-Trip

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: guckt mal hier

von Ego-Trip am 03.12.2009 15:54

ja schon aber dann stehen hier million myspace links drinne und keiner hat mehr lust zu klicken weil das zu viel ist :-D

Antworten

Ego-Trip

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: guckt mal hier

von Ego-Trip am 03.12.2009 15:06

Ja mach mal :-D vielleicht sagt es dir ja zu

Antworten

Ego-Trip

35, Männlich

Beiträge: 4

guckt mal hier

von Ego-Trip am 02.12.2009 23:34

Aloha atzen, besucht mich doch mal auf http://www.myspace.com/egotripmc und hört den mist da an und ladet euch die verschiedenen releases...gruss euer ego

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite