Studium und Arbeit verbinden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 73

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Mrolly am 21.12.2022 13:50

Wenn jemand daran zweifelt, Recruiting Manager zu werden, kann ich Ihnen die positiven Aspekte dieses Jobs nennen, um Sie ein wenig zu motivieren. Erstens passt dieser Job zu Ihnen, wenn Sie extrovertiert sind. Sie werden viel Kontakt mit interessanten, talentierten Menschen finden, denen Sie helfen werden, den Job Ihrer Träume zu bekommen. Aber dafür müssen Sie ein gutes Unternehmen finden, in dem Sie sich wohl fühlen werden. Ich rate Ihnen, auf dieser Seite https://rocken.jobs/jobs/hr/ nach Stellenangeboten zu suchen. Wählen Sie das Tätigkeitsfeld, das Ihnen vor allem gefällt.

Antworten

26Gaeste

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Studium und Arbeit verbinden

von 26Gaeste am 25.08.2022 13:04

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Hejza1 am 21.08.2022 22:15

Lieben Gruß!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Tipps finden, wie man alles kombinieren kann. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei echt gute Informationen gefunden.
Ich suche zurzeit auch nach einem Job. 
Dabei habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich Jobs anschauen kann.

Diese Homepage habe ich dann auch gefunden. 
Dort habe ich echt interessante Stellenangebote gefunden.

Werde mich da auch mal umschauen :)

Was war bei dir?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Studium und Arbeit verbinden

von rossi am 08.06.2021 18:46

Einen schönen guten Abend,
wenn du von Zuhause arbeitest, dann verbindest du dein Studium und deine
Arbeit problemlos. Wie wäre es mit dem online Trading? Ich glaube, dass es eine effektive Methode ist.
Ich benutze eine super App https://apps.apple.com/de/app/aktienkurse/id1137639247 um den Handel besser zu organisieren. Hier kann ich verschiedene Handelsstrategien testen.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Studium und Arbeit verbinden

von kammelio am 08.06.2021 18:23

Hallo an alle,
ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist Arbeit und Studium zu verbinden.
Alles hängt von den Arbeitszeiten ab. 

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Rosland am 06.06.2021 23:33

Ich habe mich nie für alte Jobs interessiert und suchte nach Möglichkeiten, schnell Geld zu verdienen. Ich beschließe, meinen alten Schmuck, darunter Gold, Silber, Platin und andere Edelmetalle, an das Pfandhaus zu verkaufen. Passieren solche Dinge zu Hause? Sie können sie möglicherweise mit Gewinn verkaufen. Hier können Sie kaufen https://kaufengold.ch/platin-kaufen/ . Ist es nicht wahr, dass Geld leicht zu bekommen ist?

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Valentino am 30.05.2021 14:37

Das was Du da vorhast, habe ich hinter mir. Ich habe die Version berufsbegleitender MBA per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de gemacht. Es war Stress pur, meine Beziehung ist daran fast zerbrochen. Zum Glück habe ich es hinter mir. Nochmal würde ich es so nicht mehr machen

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Hammanche am 28.05.2021 17:26

Machbar sicherlich, nur wo bleibst Du da? Ich habe studiert weil ich was erleben wollte

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Studium und Arbeit verbinden

von Theodor am 27.05.2021 10:44

Hi,
jemand von Euch, der es geschafft hat Studium und Arbeit gleichzetitig zu machen. und das mit der Familie auch noch unter einen Hut zu bringen? Kann man das schaffen?

Antworten

« zurück zum Forum