Tisch schützen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Tisch schützen

von Gerksi am 14.10.2021 23:07

Die Uhren vor der Nutzung der Tische einsammeln Nein, mal ehrlich, ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute noch Uhren haben. Ihr Smartphone ist doch sicher eh dabei und dort kann man auch die Uhrzeit ablesen. Hab seitdem tatsächlich keine Uhr mehr am Handgelenk. Aber das ist eine Sache für sich. Macken im Holztisch sind immer ärgerlich. Bei uns im Büro werden die Konferenztische mit Folien von Protecttable geschützt. Dieser transparente Schutz kann individuell zugeschnitten werden und ist ganz einfach mit einem feuchten und anschließend einem trockenen Tuch zu säubern. Es gibt sie in verschiedenen Dicken und ab einer Bestellung ab 50 Euro erfolgt der Versand übrigens kostenfrei. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Tisch schützen

von Wurlitzer am 13.10.2021 18:44

Für unsere Schreibtische im Coworking-Büro suchen wir einen möglichst transparenten Schutz, denn die schönen Holztische haben bereits einige Macken - beispielsweise durch die Uhren einiger Benutzer. Hat von euch jemand eine wirkungsvolle, wie wir das eventuell verhindern können?

Antworten

« zurück zum Forum