Friseur wechseln

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerksi

34, female

Posts: 360

Friseur wechseln

from Gerksi on 01/25/2022 03:23 PM

Wir sind neu nach Rüttenscheid gezogen und ich freue mich so, dass mein Mann jetzt endlich mal den Friseur wechseln muss. Da wir allerdings neu sind, hab ich auch noch keinen Friseur für uns gefunden. Wo geht ihr denn so hin?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Friseur wechseln

from Wurlitzer on 01/25/2022 11:00 PM

War der bisherige Friseur deines Mannes wirklich so schlimm? Herzlich willkommen erstmal in Rüttenscheid, dem schönsten Teil von Essen, denn ich wohne auch hier :) Ich würde euch beide mal bei meinem Lieblingsfriseur hairchic.de anmelden. Falls du dich auch mal verwöhnen lassen möchtest, ist auch einen Kosmetiksalon angeschlossen. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Entspannen und Genießen der Kopfmassage.

Reply

gialloW

41, male

Posts: 71

Re: Friseur wechseln

from gialloW on 02/14/2022 09:19 PM

Hallo,
es ist wirklich wichtig einen guten Friseur zu finden. 

Reply

rossi

35, male

Posts: 76

Re: Friseur wechseln

from rossi on 02/14/2022 09:50 PM

Hallo,
ich träume auch davon den Friseur zu wechseln. Ich verfolge das Ziel interessante Frisuren auszuprobieren, deshalb 
brauche ich einen Profi. In erster Linie möchte ich meine Haare färben lassen. Ich habe mich für strawberry blonde https://glaminati.com/strawberry-blonde/ entschieden. 
Diese Farbe hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Reply

schneller

38, female

Posts: 31

Re: Friseur wechseln

from schneller on 02/24/2022 09:01 AM

Ich tue mich da auch immer richtig schwer, einen guten Frisör zu finden.

Reply

« Back to forum