Sind Dart Spieler hier ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Sind Dart Spieler hier ?

von Hamdija am 15.05.2020 01:49

Hey, 

ich suche hier nach einigen Tipps wenn es um das kaufen von Zubehör für das Dart spielen geht.


Wer kann helfen ?

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Sind Dart Spieler hier ?

von Donit am 15.05.2020 01:55

Ich spiele schon gerne Dart. Meistens mache ich das wenn Freunde dabei sind, wir haben da im Keller einen Hobby Raum und spielen da auch regelmäßig.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch immer im Web umsehe wenn es um Zubehör geht.

Habe einen dartshop gefunden wo man sich echt vieles an Zubehör finden kann. Dort kannst du dich auch mal umschauen. Bisher habe ich da immer etwas für mich gefunden, eine neue Scheibe ist auch dazu gekommen. 


Lg

Antworten

Milana67

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Sind Dart Spieler hier ?

von Milana67 am 06.03.2021 15:32

Hallo! Ich habe viele Lieblingsangelegenheiten im Internet, aber am liebsten spiele ich Videospiele. Ich warte auf meine neue PS5, aber jetzt kann ich auch auf meinem PC spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 15:43.

Anna876

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Sind Dart Spieler hier ?

von Anna876 am 07.03.2021 12:02

Hallo, ich genieße auch Videospiele, aber die meisten Premium-Spiele von bekannten Verlagen zahlen, aber ich glaube, es ist angemessen, für Hilfe zu bezahlen. Übrigens sollten Sie nach Gutscheinen suchen, wenn Sie keine haben! Ich habe kürzlich Assasins von keysforgames für eine sehr vernünftige Menge gekauft. Welches Spiel möchten Sie zuerst spielen?

Antworten

« zurück zum Forum