Smart Türschloss gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Smart Türschloss gesucht

von Hejza1 am 15.06.2023 14:35

Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem passenden Smart Türschloss für mein Zuhause. Welche Türschlösser könnt ihr empfehlen, die smarte Funktionen bieten? Ich möchte gerne mein Türschloss über mein Smartphone kontrollieren können und vielleicht auch mit Sprachassistenten wie Alexa oder Google Assistant kompatibel sein. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr schon ausprobiert habt und die ihr weiterempfehlen könnt? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Smart Türschloss gesucht

von Antion am 15.06.2023 15:12

Hey Leute! Wenn du auf der Suche nach einem coolen Smart Türschloss für dein Zuhause bist, kann ich dir das Smart Türschloss von Bold empfehlen. Schau mal auf deren Seite vorbei: boldsmartlock.com/de/produkte/smart-lock. Dort findest du eine Auswahl an Smart Türschlössern, die dir smarte Funktionen bieten. Du kannst damit dein Türschloss über dein Smartphone steuern und es sogar mit Sprachassistenten wie Alexa oder Google Assistant verbinden.

Das ist echt praktisch! Ich habe schon gute Erfahrungen mit den Bold Smart Türschlössern gemacht und kann sie definitiv weiterempfehlen. Sie sind zuverlässig, einfach zu installieren und bieten eine hohe Sicherheit. Schau dir die verschiedenen Modelle auf der genannten Seite an und finde das Smart Türschloss, das am besten zu dir passt. Viel Spaß beim Einrichten deines smarten Zuhauses!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Smart Türschloss gesucht

von schneller am 21.06.2023 10:25

Das klingt doch ganz vernünftig.

Antworten

« zurück zum Forum