Trays für Geschirr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Trays für Geschirr

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:45

Ich bin in zwei Vereinen in der Vorstandschaft und beide Vereinie richten regelmäßig Feste aus. Während der letzten Feste (vor C**) ist mir ein Problem immer mehr aufgefallen. Die Trays für das Geschirr und das Besteck sind in meinen Augen fehlkonstruiert und darum geht leicht etwas zu Bruch. Während des Lockdowns habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie man das besser machen könnte. Das Grundgerüst steht, doch nun brauche ich natürlich eine Firma, die mir die Teile baut. Ein Bekannter meinte, dass TSG passend wäre. TSG kenne ich nur vom Fußball. Kann mich jemand von euch aufklären?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Trays für Geschirr

von Gerksi am 23.05.2021 23:57

Die Idee von deinem Bekannten hätte glatt von mir sein können. TSG kommt nicht nur im Fußball vor, sondern steht auch für den Begriff Thermoplastischer Schaumguss. Das ist ein recht cooles Verfahren, soweit ich das verstanden habe. Mein Sohn hat darüber letztens erzählt, weil sie das im Unterricht behandelt haben, aber mir war das zu kompliziert. Ich konnte mir das mit TSG auch nur wegen dem Fußball merken ^^ Ist mir ab er in dem Zusammenhang gleich eingefallen.

Antworten

« zurück zum Forum