Haarpflegeprodukte vom Friseur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Haarpflegeprodukte vom Friseur

von Gerksi am 16.06.2021 19:50

Mein Friseur nutzt Haarpflege- und Styling-Produkte von der Marke KIS. Da die mich sehr ansprechen und ich eine qualitativ hochwertige Marke für meine tägliche Haarpflege zu Hause suche, bin ich schon seit längerem, aber bisher leider erfolglos im WWW auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Produkte online zu beziehen. Hab ich was übersehen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Haarpflegeprodukte vom Friseur

von Wurlitzer am 17.06.2021 00:02

In dem Friseursalon, wo meine Cousine beschäftigt ist, wird auch schon sehr lange mit Produkten von Kis gearbeitet. Es gibt halt nur positive Resonanz, sagt sie. Die Lieferungen erhält sie oft schon am nächsten Werktag nach Bestellung.

Antworten

« zurück zum Forum