Katze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Katze

von Antonin am 17.06.2021 13:31

Hallo!

Also, ich habe seid neuestem ein Kätzchen... bei mir das top Thema! Von daher dann auch diese Frage ... aber das könnt ihr bestimmt verstehen! Mein Kätzchen heißt Luna! Ein schwarzes Kätzchen das Zuckersüß ist! Man kann nicht anders als es zu knuddeln und verwöhnen! Ich habe ihr so viele Sachen gekauft, vielleicht zu viel würden andere meinen, aber ich kann mir da nicht helfen! Zum Glück sind die Preise hier https://katzebaum.com/ mehr als akzeptable, was das ganze Katzenzubehör angeht!
Hat einer von euch eine oder mehrere Katzen?
Wie kommt ihr zurecht?
Und, was mich noch interessiert ist, wo bestellt ihr das ganze Katzenzubehör?
Welchen Shop könnt ihr empfehlen?

Ah und, ihr könnt dann gerne auch über eure andren Haustiere schreiben ...
Einen schönen Tag!

 

 

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Katze

von mschork am 19.06.2021 07:53

Ich bin mit meinen Katzen immer super zurecht gekommen. Man muss halt damit leben können, dass sie gerne etwas verspielt sind und auch schon einmal etwas zu Bruch geht :)

Antworten

« zurück zum Forum