Eine App zum Knacken von Bildern?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sevensamurai

47, Männlich

Beiträge: 4

Eine App zum Knacken von Bildern?

von sevensamurai am 19.05.2021 12:26

Es gibt viele Bilder im Internet, aber die meisten sind mit Wasserzeichen versehen und können nicht in ihrer reinen Form gespeichert werden. Gibt es ein Programm, um zu helfen?

Antworten

Yuntal

60, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von Yuntal am 19.05.2021 13:49

Hallo. Es gibt Tausende von Möglichkeiten im Internet, Bilder legal auf Hosting oder anderen Speichern zu hacken. Aber nirgendwo gibt es eine detaillierte Anleitung, da alle Programme bezahlt werden und Sie sie kaufen müssen. Ich habe kürzlich auf bestehandyspion.com einen Artikel gefunden, in dem alle Methoden ausführlich bestehandyspion.com. Ich denke, er wird für Sie funktionieren.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von rossi am 12.06.2021 14:51

Hallo,
ich habe noch nie von so einer App gehört, obwohl ich oft
verschiedene Bilder bearbeite. Es scheint praktisch zu sein. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von gialloW am 12.06.2021 15:13

Hallo an alle,
das hört sich sehr interessant an. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass es eine App gibt,
mit der man Bilder knacken kann. Eigentliche habe ich Erfahrungen mit der Bearbeitung von Bildern gemacht.
Es geht um die Konvertierung von Formaten. Mir wurde ein toller Service empfohlen https://img-converter.com/de/convert/jpg-to-pdf/ Mit ein paar Klicks kann jpg Bilder zu pdf konvertieren. 

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von mschork am 19.06.2021 07:54

Danke für die Tipps!

Antworten

« zurück zum Forum