Nahrungsergänzung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Nahrungsergänzung

von Valentino am 24.08.2021 16:33

Wer nimmt welche Nahrungsergänzungsmittel? Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Nahrungsergänzung

von PioPio am 25.08.2021 17:36

Ich nehme Spirulina und Weihrauch. Zum einen weil es vegan verträglich ist und zum anderen dem allgemeinen Wohlbefinden einträglich ist

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Nahrungsergänzung

von Hammanche am 26.08.2021 14:56

Das einzige was ich neben Magnesium nehme ist Lecithin. Magnesium nehme ich regelmässig um Muskelprobleme zu vermeiden. Lecithin eher unregelmässig. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann hilft Lecithin die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Als Student muss man sich ab und zu ein wenig konzentrieren, gerade wenn man online studiert. Leider habe ich mich in Vergangenheit zu leicht ablenken lassen, Lecithin hilft mir dabei, nicht zu weit ab zu schweifen

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Nahrungsergänzung

von Rosland am 05.09.2021 16:49

Ich fing an, meinen Kopf abzutrocknen und fing an zu fallen. Ich nehme Medikamente, damit mein Kopf wieder wächst. Haben Sie viele positive Rückmeldungen zu diesem Medikament gelesen order sildenafil pfizer rezeptfrei online ? Weißt du es Wenn Sie es etwa 6 Monate lang einnehmen, werden Sie Ihren Kopf erholen.

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Nahrungsergänzung

von Billy am 06.09.2021 18:42

Gute Tipps!

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nahrungsergänzung

von alina32 am 15.09.2021 13:37

Spirulina, Gerstengrassaftpulver, Vitamin B12, Zink ach da ist so einiges was ich einnehme.

Antworten

« zurück zum Forum