Dachrand mit Paneelen verkleiden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Dachrand mit Paneelen verkleiden

von Gerksi am 19.05.2022 23:59

An unserem Haus möchten wir im Juni in Eigenregie den Dachrand mit hochwertige Kunststoffpaneelen verkleiden. Vorab würden wir gerne kostenfreie Muster anfordern. Kennt ihr vielleicht Händler, wo das möglich ist?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Dachrand mit Paneelen verkleiden

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:42

Weil ich aus der Baustoffbranche komme und sozusagen schon jahrelang in der Materie bin, würde ich dir Keralitpaneele ans Herz legen wollen. Die Kunststoffpaneele sind hochwertig verarbeitet und äußerst wartungsarm. Du kannst dir auch kostenfreie Muster anfordern und bei Gefallen dann einen Händler in deiner Nähe ausfindig machen.

Antworten

« zurück zum Forum