gebaudereinigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


axelbach

29, Männlich

Beiträge: 20

gebaudereinigung

von axelbach am 02.04.2021 15:31

Ich brauche eine Reinigungsfirma. Habe ich https://gebaeudereinigung-hm-service.de/glas-und-fensterreinigung/ gefunden, was ich über sie gehört habe? Hat jemand ihre Dienste genutzt? Ich werde für Hilfe oder Rat dankbar sein.

Antworten

kevinmayr

92, Männlich

Beiträge: 7

Re: gebaudereinigung

von kevinmayr am 07.04.2021 20:24

Die kenne ich leider nicht. Hast du keine Freunde oder Bekannte, die dir jemanden empfehlen können?

Antworten

Anna876

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: gebaudereinigung

von Anna876 am 23.05.2021 12:14

Hallo, zum Glück brauche ich keine Hilfe von Dritten bei der Reinigung des Hauses, es spart Geld in meiner Tasche und der Reinigungsprozess selbst trägt zur Entspannung bei.

Antworten

Milana67

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: gebaudereinigung

von Milana67 am 23.05.2021 12:15

Ich kann es mir nicht leisten, jemanden einzustellen, weil ich nicht genug Geld habe. Selbst wenn Sie etwas reinigen, werden Sie vorsichtig mit der Umgebung sein! Ich benutze Waschmittel . Was ist der Grund dafür? Waschen ohne Plastik, Duft- und Farbstoffe . Sie haben wirklich keine Einwegabfälle, wenn Sie es verwenden, und diese kleinen Reinigungspillen sind wirklich wirtschaftlich!

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: gebaudereinigung

von Johan55 am 28.06.2022 19:18

Hi
Ich arbeite in einem großen Unternehmen mir sehr vielen Büroräumen und alle werden von einer Reinigungsfirma aus unserer Nähe gereinigt.
Diese macht ihre Arbeit sehr professionell, so dass man wirklich nichts Negatives sagen kann. Sie halten sich noch immer bei der Arbeit an Hygienevorschriften und desinfizieren alles fleißig.
Die Firma ist wirklich sehr empfehlenswert. Uns wurde sie damals auch von einem Geschäftspartner empfohlen, der sie bei sich engagiert hat. Ich kann daher auch die Büroreinigung Dortmund sehr empfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 19:18.

« zurück zum Forum