Das richtige System fehlt noch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Das richtige System fehlt noch

von Gerksi am 26.03.2023 20:27

Im Lagerraum unserer Restaurantküche wäre so viel mehr Platz, wenn man es ordentlich sortieren und die Dinge entsprechend stapeln würde. Aber wir haben noch nicht das richtige System gefunden. Wie macht ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Das richtige System fehlt noch

von Wurlitzer am 26.03.2023 21:55

Wir leben in einer sehr kleinen Wohnung und haben das Aufräumen so geregelt, dass alles in Boxen verstaut wird. Und dann sieht es aufgeräumt aus. Als Boxen nutzen wir die von https://clickbox.de/stapelkisten, denn die gibt es in den unterschiedlichsten Größen und sie sind stapelbar. Natürlich gibt es auch stapelbare Körbe für Lebensmittel. Der Händler bietet die passenden Lösungen für sowohl Privatleute als auch die Industrie und die Wirtschaft.

Antworten

« zurück zum Forum