Kabeldurchführungen benötigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kabeldurchführungen benötigt

von Gerksi am 13.03.2024 21:08

Ich bin als Mechatroniker für Kälteanlagen bei einem mittelständischen Betrieb tätig. Für die Reparaturen bei unseren Kunden benötigen wir Kabelschutz und Verbindungstechnik unterschiedlicher Art. Diesbezüglich sind wir schon länger auf der Suche nach der passenden Bezugsquelle für unseren Bedarf. Hat von euch jemand dazu zufällig eine Idee?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kabeldurchführungen benötigt

von Wurlitzer am 14.03.2024 00:05

Mein Bruder ist Elektromeister und hat einen kleinen Elektro-Fachbetrieb. Daher weiß ich, dass du in Sachen Kabelschutz, Verbindungstechnik und Kabeldurchführungen sicherlich bei https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html fündig werden kannst. Oder du schaust halt einfach via Google und wirst bestimmt noch einige andere Bezugsquellen ausfindig machen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2024 00:06.

« zurück zum Forum