Irgendwo hakt es

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

36, Weiblich

Beiträge: 488

Irgendwo hakt es

von Gerksi am 25.06.2026 13:21

In letzter Zeit hakelt es immer wieder in unserer Produktionshalle. Ich glaube ja, es ist der Logistik zu verdanken, aber mein Kollege sagt, es liegt nur an der Produktion. Wie könnte man dem Ganzen nun Herr werden?

Antworten

« zurück zum Forum