Irgendwo hakt es

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

36, Weiblich

Beiträge: 488

Irgendwo hakt es

von Gerksi am 25.06.2026 13:21

In letzter Zeit hakelt es immer wieder in unserer Produktionshalle. Ich glaube ja, es ist der Logistik zu verdanken, aber mein Kollege sagt, es liegt nur an der Produktion. Wie könnte man dem Ganzen nun Herr werden?

Antworten

Wurlitzer

30, Männlich

Beiträge: 494

Re: Irgendwo hakt es

von Wurlitzer am 25.06.2026 22:37

Wahrscheinlich liegt die Ursache irgendwo zwischendrin. Denn genau dazu habe ich neulich einen interessanten Artikel auf https://wochenkurier.de/bessere-materialfluesse-interne-uebergabepunkte-in-der-produktion-optimieren/ gelesen. Da heißt es, dass es meistens an den Übergabepunkten hängt und dass man mit einer genauen Analyse derselben anfangen sollte. Die Plattform bietet viele interessante und informative und vor allem kostenfreie Artikel zu den unterschiedlichsten Themenbereichen wie zum Beispiel Finanzen, Gesundheit, Business, Ernährung, um nur einige zu nennen.

Antworten

« zurück zum Forum