Traditioneller chinesischer Medizin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Traditioneller chinesischer Medizin

von Tarke am 24.02.2023 08:19

Hat jemand Erfahrungen mit traditioneller chinesischer Medizin (TCM)? Ich leide unter chronischen Schmerzen und habe bereits viele westliche Behandlungsmethoden ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Ich überlege, es mit TCM zu versuchen, bin aber noch unsicher. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder Empfehlungen für gute TCM-Ärzte oder -Praktiker? Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Traditioneller chinesischer Medizin

von Antion am 24.02.2023 13:15

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du unter chronischen Schmerzen leidest und bisher keine Erfolge mit westlichen Behandlungsmethoden erzielen konntest. TCM könnte eine vielversprechende Option sein, um deine Beschwerden zu lindern. Ich kann dir die Website tcmfurttal.ch empfehlen, auf der du einen erfahrenen TCM-Arzt oder Praktiker finden kannst. Sie bieten eine breite Palette an TCM-Behandlungen an, darunter Akupunktur, Kräutertherapie und Tuina-Massage.

Du kannst auch auf der Website mehr Infos über die verschiedenen TCM-Behandlungen und ihre Wirkungen erfahren. Bevor du dich jedoch für eine Behandlung entscheidest, solltest du dich gründlich informieren und einen qualifizierten TCM-Arzt oder Praktiker konsultieren. Ich hoffe, dass dir diese Empfehlung weiterhilft und wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit.

Antworten

« zurück zum Forum