welche filme schaust du am liebsten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


segment11

29, Weiblich

Beiträge: 5

welche filme schaust du am liebsten?

von segment11 am 12.08.2021 10:10

welche filme schaust du am liebsten?

Antworten

salpr

42, Männlich

Beiträge: 58

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von salpr am 13.08.2021 11:30

Jim Carrey ist für mich immer noch einer der besten Schauspieler aus dem Genre, schon alleine wegen der Mimik und des gesamten Erscheinungsbildes. Insgesamt mag ich am liebsten Komödien, da sie einfach gut unterhalten und einem auch an manch echt schlechten Tagen zum lachen bringen. Zu dumm das immer mehr und mehr schlechtes kommt https://www.filmstarts.de/personen/53429/filmo/ 

Antworten

caritop

26, Männlich

Beiträge: 42

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von caritop am 14.08.2021 13:39

Komödien habe ich schon immer gemocht

Antworten

caritop

26, Männlich

Beiträge: 42

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von caritop am 14.08.2021 13:41

Filme schaue ich übrigens auch am liebsten in perfekter Qualität, weshalb ich mich für die Set-Top-Box https://www.switchonshop.com/en/linux-stb/mag520w3/ entschieden habe . MAG520w3 unterscheidet sich von anderen Set-Top-Boxen dadurch, dass es mit einem eingebauten Dual-Band-WLAN-Modul ausgestattet ist und unter Linux läuft

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Hejza1 am 14.08.2021 18:35

Ich schaue mir verschiedene Filme und Serien gerne an. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich online informiert habe. 
Unterschiedliche Seiten habe ich dann auch gefunden. Natürlich muss jeder aber für sich entscheiden, was er gerne schauen will. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe.

Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ dann auch einen RTL Nitro Stream. 
Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, was er schauen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe und wie gesagt auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe. 

Aber jedem das seine.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Rosland am 30.08.2021 00:39

Am liebsten verabrede ich mich an einigen klassischen Orten wie dem Kino oder einem Café. Für viele Menschen ist eine Hochzeit ein unerreichbarer Traum und sie wünschen sich nur einen wundervollen Freund/eine wundervolle Freundin in ihrem Leben. Aber dieses Problem ist sicherlich lösbar. Und dies ist eine Lösung https://www.flirtmuttis.com/ Überprüfen Sie den Link für weitere Informationen. Ich bin sicher, Sie werden es nützlich finden.

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Billy am 06.09.2021 18:46

ES! :)

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von schneller am 15.09.2021 11:03

Ich mag SciFi am liebsten. Hab neulich Tenet geguckt und fand den Film echt klasse!

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von alina32 am 15.09.2021 13:16

Fantasy Mystery Filme und Dramedy Filme, wobei ich mittlerweile eher der Serien Fan geworden bin.
Dark Angel fand ich sehr geil und Coontaniuum.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Hamdija am 26.08.2022 09:16

Guten Tag!

Schaut man sich im Web um, kann man sich unterschiedliche Filme finden. Da muss jeder für sich entscheiden, was er gerne schauen will. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich nach einer Seite umgeschaut habe, wo man sich Filme anschauen kann. Ich habe dann auch die Seite https://cine-to.com/ gefunden. 
Da gibt es top Filme, auch in einer hochwertigen Qualität. 
Da kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, wie es dir gefällt.

Ich gucke mich dort gerne um, bisher sind auch meine Erfahrungen echt gut :)

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

LG

Antworten

« zurück zum Forum