Wozu dienen Online-Dating-Sites?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


caritop

26, Männlich

Beiträge: 42

Wozu dienen Online-Dating-Sites?

von caritop am 26.06.2021 13:09

Wozu dienen Online-Dating-Sites?

Antworten

salpr

42, Männlich

Beiträge: 58

Re: Wozu dienen Online-Dating-Sites?

von salpr am 27.06.2021 12:24

Viele Menschen brauchen Hilfe, um jemanden kennenzulernen. Dies ist besonders für Frauen schwierig, da es heute ziemlich schwierig ist, einen normalen Mann zu finden. Wenn Sie sich auf die Suche nach einem Lebenspartner machen, müssen Sie alle Methoden anwenden. Der Mann, den Sie in einem Café kennengelernt haben, kann jederzeit verschwinden, aber auf der Website können Sie ihn mit nur einem Klick kontaktieren. Zum Beispiel bietet eine Dating-Site Camloo https://camloo.com/ Dating mit alleinstehenden Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, die davon träumen, eine eigene Familie zu gründen.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wozu dienen Online-Dating-Sites?

von Hamdija am 05.07.2021 13:40

Hmm, also ich muss ja sagen, dass man sich doch bisschen Abwechselung verschaffen kann, wenn man sich auf so Dating Seiten anmeldet. Ich habe mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Dating.

Konkret habe ich mich zum Gay Dating informiert. 
Habe dazu auch im Web verschiedene Informationen gefunden. Dazu muss ich auch sagen, dass natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen hat. 
Mir macht das Dating online Spaß und man lernt neue Menschen kennen, manchmal auch ganz unverbindlich. 

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 13:40.

« zurück zum Forum