Profil von DreckigerDjango

Deine Verbindung zu DreckigerDjango:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2126 Aufrufe
Mitglied seit: 01.12.2009
Zuletzt Online: Vor 155 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1415 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: DreckigerDjango
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Seit wann bist Du Atzen Fan?: ich bin Atze,kein Fan..seit 2006,interessiere ich mich intensiver für die Mucke,in meiner Kindheit/Jugendzeit hab ich auch nebenbei Orgi&Arzt gehört
Deine Lieblingslieder von den Atzen?: Freiheit,Das geht ab<<aber eher feiern die ganze Nacht mit Chuky,&dann das alte Zeug von Hengzt,Arzt,Orgi,Manny,Basstard,Sady,Mr.Long,Hirntot
Warum bist Du Atzen Fan?: ich steh einfach immer noch zu den Leuten,man geht mit der Zeit,aber ich mach nich auf der Mitläuferwelle anderer mit,weil Mitläufer,die in wahrheit von nix ne Ahnung haben,wie es früher war suckn derbe
Beziehungsstatus: auf Brautschau..zur Zeit aber auf Eis gelegt,weil mein Auto schrott is...was mir die vielen Möglichkeiten&Freiheiten gab
Interessen: XBOX LIVE,Poker,indiziert&beschlagnahmt...,songtexte aber nich son 08/15 Gerotze
Musik: Rock/Metal,Electro,Deutsch Rap,Party Mucke
Lieblingsfilme: HP-Teile,of the Dead Reihe,Vollidiot,Ong Bak,Revenge of the Warrior,Ong Bak 2,Karate Kid 1-3...

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder