Sind Dart Spieler hier ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hamdija

33, male

Posts: 85

Sind Dart Spieler hier ?

from Hamdija on 05/15/2020 01:49 AM

Hey, 

ich suche hier nach einigen Tipps wenn es um das kaufen von Zubehör für das Dart spielen geht.


Wer kann helfen ?

Reply

Donit

53, male

Posts: 43

Re: Sind Dart Spieler hier ?

from Donit on 05/15/2020 01:55 AM

Ich spiele schon gerne Dart. Meistens mache ich das wenn Freunde dabei sind, wir haben da im Keller einen Hobby Raum und spielen da auch regelmäßig.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch immer im Web umsehe wenn es um Zubehör geht.

Habe einen dartshop gefunden wo man sich echt vieles an Zubehör finden kann. Dort kannst du dich auch mal umschauen. Bisher habe ich da immer etwas für mich gefunden, eine neue Scheibe ist auch dazu gekommen. 


Lg

Reply

Milana67

93, male

Posts: 20

Re: Sind Dart Spieler hier ?

from Milana67 on 03/06/2021 03:32 PM

Hallo! Ich habe viele Lieblingsangelegenheiten im Internet, aber am liebsten spiele ich Videospiele. Ich warte auf meine neue PS5, aber jetzt kann ich auch auf meinem PC spielen.

Reply Edited on 03/06/2021 03:43 PM.

Anna876

35, male

Posts: 7

Re: Sind Dart Spieler hier ?

from Anna876 on 03/07/2021 12:02 PM

Hallo, ich genieße auch Videospiele, aber die meisten Premium-Spiele von bekannten Verlagen zahlen, aber ich glaube, es ist angemessen, für Hilfe zu bezahlen. Übrigens sollten Sie nach Gutscheinen suchen, wenn Sie keine haben! Ich habe kürzlich Assasins von keysforgames für eine sehr vernünftige Menge gekauft. Welches Spiel möchten Sie zuerst spielen?

Reply

« Back to forum