After Shave gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

After Shave gesucht

von Gerksi am 16.12.2021 21:12

Bisher habe ich immer ein After Shave Balsam aus dem Drogeriemarkt genutzt. Anscheinend wurde die Rezeptur verändert. Ich kann es in jedem Fall nicht mehr nutzen, weil ich Ausschläge bekomme. Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Wo kriege ich passende Informationen her? Weiß das von euch jemand zufällig?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: After Shave gesucht

von Wurlitzer am 17.12.2021 23:29

Ich nutze auch Aftershave für meine tägliche Pflege nach der Rasur und war auch vor einigen Wochen auf der Suche nach einer neuen Variante. Dazu hab ich einfach mal via Google recherchiert und bin dann auf https://after-shave-balsam.de/ fündig geworden. Dort gibt es diverse Produkttests. Pro Produkt kannst du detaillierte Informationen finden. Bestimmt ist eine Marke für dich dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 23:29.

« zurück zum Forum