Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?

von Johan55 am 25.04.2022 23:04

Hallo
Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche? Was ist genau euer Beruf und welche Aufgaben erledigt ihr in eurer Firma? Ich bin für die Organisation zuständig und kaufe auch neue Fahrzeuge und verkaufe die Alten, wenn die Zeit dafür kommt. Macht euch euer Job Spaß?
Viele Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?

von Nikola am 30.04.2022 18:27

Hi
Ich arbeite auch im Büro und habe eine ähnliche Aufgabe, also die ganze Organisation. Kauf und Verkauf von Fahrzeugen mache ich eher selten. Ich habe aber vor kurzem einen neuen Hochhubwagen kaufen müssen. Wir haben aber Anbieter mit denen wir schon länger zusammenarbeiten, so dass ich weiß an wen ich mich wenden muss.
Generell macht mir mein Job Spaß. Zwar kann es manchmal auch langweilig werden, da es ein Bürojob ist, aber ich habe ihn gewählt und ich finde mich auch super zurecht, so dass es das Richtige für mich ist.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 18:27.

« zurück zum Forum