Erfahrungsbericht gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Erfahrungsbericht gesucht

von Wurlitzer am 01.05.2022 19:27

Da ich mich selbstständig machen möchte, überlege ich unter anderem auch, welches Konto für mich als Geschäftskonto in Frage käme. In Foren habe ich viele verschiedene Namen von Banken gelesen, aber eine kommt immer wieder: N26. Habt ihr Erfahrungen mit der Bank?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Erfahrungsbericht gesucht

von Gerksi am 02.05.2022 01:05

Meine Schwester hat ein Konto bei der von dir genannten Bank. Doch bei https://www.geschaeftskonten24.net/n26-geschaeftskonto/ findest du noch mehr Informationen sowie die Auflistung einiger Vor- und Nachteile von einem Konto dort. Es gibt auch bei der Bank verschiedene Modelle - teilweise kostenfrei und teilweise kostenpflichtig. Die aufgelisteten Nachteile muss man halt abwägen und für sich selbst priorisieren. Zum Beispiel die Tatsache, dass keine Zinsen gezahlt werden.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Erfahrungsbericht gesucht

von Basti04 am 08.05.2022 21:58

Ist doch eine gute Idee oder?

Antworten

« zurück zum Forum