Fördertechniken - wo recherchieren?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Fördertechniken - wo recherchieren?
from Gerksi on 01/26/2026 04:36 PMIch muss eine kurze Zusammenfassung zum Thema Fördertechniken schreiben und hab auch schon stichpunktartig dazu was im Kopf. Trotzdem fehlt mir irgendwie noch ein bisschen Input, da ich das Gefühl habe, da geht noch mehr. Wer von euch kennt sich möglicherweise in dem Bereich aus und mag sich da ein bisschen mit mir austauschen?
Re: Fördertechniken - wo recherchieren?
from Wurlitzer on 01/26/2026 11:23 PMWofür brauchst du das denn und was hast du alles schon? Einen informativen Beitrag findest du zum Beispiel auch unter https://industrie-wissen.de/foerdertechnik-fuer-einen-effizienten-produktionsablauf-welche-industrien-davon-profitieren/-512 - aber ich vermute mal, dass das auch noch zu wenig hast, weil du dazu ja schon Infos hast und die wahrscheinlich dann schon mit dabei sind. Wenn du intensiveren Austausch magst, meld dich gern per PN. Ich bin im dem Bereich beruflich tätig und kann dir sicherlich detailierteren Input geben.

Reply