Hochzeit in Sicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Hochzeit in Sicht

von Wurlitzer am 21.05.2022 15:03

Wir können unsere Hochzeit schon fast riechen. Da meine Frau derzeit schwanger ist, haben wir beschlossen, vorher noch zu heiraten. Ist tatsächlich eher ein Bauchgefühl und nicht so, dass wir da so traditionell sind. Weil die Hochzeit im August stattfinden soll, müssen wir demnächst mal die Einladungen verschicken. Wir Ahnungslosen brauchen eure Hilfe. Wo habt ihr eure Einladungskarten geholt? Wir möchten auch nicht diese Standardkarten in Weiß haben.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Hochzeit in Sicht

von Gerksi am 22.05.2022 00:45

Das ja mal aufregend. Schwanger und dann die Hochzeit planen :) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen tollen Tag haben werdet. Es gibt verschiedene Karten und Hochzeitseinladungen, die ihr nutzen, aber auch individuell gestalten könnt. Ich mag es persönlich ja immer mit einem Foto, aber dahingehend muss jeder selbst seine eigene Kreativität ausleben.

Antworten

« zurück zum Forum