Nicht genug Licht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Nicht genug Licht

von Gerksi am 28.02.2024 20:50

Zu unserem neuen Haus führt ein kleiner Weg mit ein paar Stufen. Aber irgendwie reicht die Straßenbeleuchtung aus, um sturzfrei nach oben oder unten zu kommen. Deshalb überlegen wir, eine Außenleuchte zu installieren. Aber welche?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Nicht genug Licht

von Wurlitzer am 28.02.2024 23:54

Wir haben an einer Ecke unserer Terrasse eine Außenleuchte wie https://www.lampen-otte.de/aussenleuchten/wandleuchten/4883/aeg-led-aussenwandleuchte-gus-anthrazit-4x3w-3000k-warmweiss-ip54?c=47 installiert. Die ist echt praktisch, denn sie scheint in vier unterschiedliche Richtungen und leuchtet dadurch also unsere Terrasse aus. Die Firma bietet aber auch noch Innenleuchten und Leuchtmittel für Feuchträume sowie Sicherheitssysteme. Auch Zubehör kann man dort kaufen - zum Beispiel bestimmte Fernbedienungen oder Steckdosensäulen und vieles mehr. Vielleicht findet ihr dort ja auch die richtige Lampe für euren Weg.

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Nicht genug Licht

von luciaa am 04.03.2024 18:58

Hmm geht das??

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Nicht genug Licht

von schneller am 14.03.2024 08:35

Schon was passendes gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum