Dachboden ausbauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Dachboden ausbauen

von Nikola am 27.09.2022 20:40

Hallo, ich möchte meinen Dachboden ausbauen und suche nach einer Firma, die das für mich machen kann. Alles muss neu gemacht werden, da ich auf dem Dachboden vor kurzem etwas Schimmel entdeckt haben, würde ich wirklich alles gründlich machen lassen. Wen kann man so eine Arbeit anvertrauen??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Dachboden ausbauen

von Johan55 am 28.09.2022 16:52

Online kann man viele Unternehmen finden, die solche Arbeiten machen. Ich würde einfach mal schauen, welche Firmen es in der Nähe gibt und mich dort über den Preis und alles weitere informieren. Ich hatte bei mir letztes Jahr im Dachgeschoss Verputzarbeiten und habe auch eine Firma beauftrag, die das recht schnell und professionell für mich gemacht hat. Ich habe sie auch online gefunden und zwar nach einer kurzen Recherche. Es handelt sich um die Firma Hofner , die sich bei mir in der Nähe befindet, diese hat bei mir auch eine Schadstoffsanierung machen müssen, da es im Wohnzimmer Schimmel gab. Schau einfach mal online nach.
LG

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Dachboden ausbauen

von Gerksi am 29.10.2022 20:01

Oh Schimmel auf dem Dachboden ist übel, da solltet ihr auf jeden Fall ordentlich was machen und nicht nur provisorisch.

Antworten

« zurück zum Forum