Regenschirme mit dem Firmenlogo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Regenschirme mit dem Firmenlogo

von Anika am 21.10.2021 19:13

Hallo Community,

 

ich soll eine größere Bestellung für das Unternehmen machen und es handelt sich um Regenschirme. Man soll sie mit dem Firmenlogo bedrucken und in bestimmter Farbe. Bald ist der Jahrestag von unserem Unternehmen und einen Regenschirm kann jeder Kunde gut gebrauchen.

Beste Grüße

Antworten

FranserGrens

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Regenschirme mit dem Firmenlogo

von FranserGrens am 27.10.2021 15:11

Ich stelle mir vor, dass es jetzt unglaublich unbezahlbar für dich wäre, nachzulassen, du musst einfach ein cooles Haus auf dem Gelände mieten https://aktis.villas/de/crete/ was dir eine besonders große Bestätigung geben kann. Ich kann mir vorstellen, dass es für Sie hilfreich wäre, es gibt nur eine befriedigende Seite.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Regenschirme mit dem Firmenlogo

von Johan55 am 28.10.2021 21:43

Hi,

 

die Idee ist toll und man wird dadurch das Unternehmen weiterhin vorstellen. Da du es in einer bestimmten Farbe haben möchtest, schlage ich dir vor, sich bei den Shops im Netz danach zu informieren. Wenn sie bedruck sind oder ein Firmenlogo haben, kann man sie nie irgendwo andres finden oder kaufen. Ich habe es auch nicht gewusst, dass es solche Shops gibt, wo man einen Regenschirm bedrucken lassen kann. Eine Arbeitskollegen wollte für ihre Kinder ungewöhnliche haben und hat darüber geredet.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 21:51.

« zurück zum Forum