Salat Rezepte gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Salat Rezepte gesucht

von Anika am 25.08.2021 20:40

Hallo,

 

grüner Salat, Tomaten, Gurken...würde gern einen anderen Salat essen. Ich habe versucht meine eigenen Rezepte zu erstellen, aber es hat leider nicht geklappt. Welchen Salat bereitet ihr sehr gern vor? Beinhaltet es etwas Außergewöhnliches, das man nicht jeden Tag isst. Könntet ihr das Rezept mit mir teilen?

Danke

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Salat Rezepte gesucht

von Nikola am 31.08.2021 18:28

Hi,

 

ich bin der Meinung, dass man das kochen soll, was einfach ist. Wenn man von besonderen Lebensmitteln spricht, kann ich dir liebend gern verraten, wo ich super und leckere Gerichte entdeckt habe.
Unter Türkische Rezepte hast du eine Reihe von Gerichten, die sehr ungewöhnlich sind, denn es handelt sich um traditionelle Rezepte. Wenn du einen leckeren Salat machen möchtest, kannst du dir dort alles ansehen, außerdem kann jedes es zubereiten, denn es wird alles einfach und gut beschrieben.

Beste Grüße

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Salat Rezepte gesucht

von Billy am 06.09.2021 18:44

Was gefunden?

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Salat Rezepte gesucht

von alina32 am 15.09.2021 13:21

Ich würde mal bei chefkoch schauen oder Google.

Antworten

« zurück zum Forum