Search for posts by Gerksi
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 40 | » | Last
Search found 395 matches:
Re: CPQ-Software?
from Gerksi on 10/26/2022 08:34 PMIm Bereich CPQ bzw. Guided Selling sind Elfsquad seriöse und kompetente Ansprechpartner. Auf ihrer Website ist dazu schon mal einiges ausführlich erklärt. Sollte das vorerst zur Präsentation bei deinem Chef noch nicht ausreichen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die Mitareiter dort sind freundlich und helfen in allen Fragen gerne weiter.
Re: Management unseres Videodienstes
from Gerksi on 10/24/2022 04:10 PMWas unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.
Ohrpiercing aus Echtgold gesucht
from Gerksi on 10/24/2022 03:24 PMIch möchte mir ein Ohrpiercing aus Gold kaufen und bin schon länger auf der Suche danach. Aus Kostengründen will ich mich nur online danach umschauen. Wo kauft ihr am liebsten?
Re: Management unseres Videodienstes
from Gerksi on 10/24/2022 03:20 PMWas unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.
Edler Panorama-Bilderrahmen gewünscht
from Gerksi on 10/23/2022 01:47 PMMein Mann und ich lieben Panoramabilder. Wir besitzen beispielsweise zwei wundervolle Exemplare von Unterwasserwelten. Damit diese nun ihre ganze Wirkung entfalten können, wollen wir dafür passende Bilderrahmen anschaffen und diese bei uns im Esszimmer aufhängen. Weiß von euch jemand, wo wir diesbezüglich fündig werden könnten?
Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?
from Gerksi on 10/23/2022 01:40 PMAngestellt bin ich bei einem großen Produktionsunternehmen in Schwerin. Nun sind wir gerade in der Planung unserer halbjährlichen Tagung für die Vetriebsmannschaft. Hierfür benötigen wir ein Tagungshotel im Umkreis von Schwerin. Das Hotel, das wir bisher genutzt haben, hat leider kurzfristig seine Pforten geschlossen. Habt ihr Hinweise?
Re: Offizieller Vertreter von Rollstühlen ANEX in Deutschland
from Gerksi on 10/22/2022 02:25 PMGerade für Kinder sollte man immer einen Anbieter haben, wo man weiß, was man daran hat. Denn sonst geht was kaputt und man hat keine Garantie mehr.
Re: Belarussische Kfz-Rechte kaufen
from Gerksi on 10/22/2022 02:24 PMAuch in Deutschland ist es nicht einfach einen Führerschein zu machen. Wichtig sind vor allem ersten Hilfekurs und ein Sehtest.
Re: Veränderungen in der Tabakindustrie
from Gerksi on 10/22/2022 02:23 PMKlar kann man es einfach selbst in die Hand nehmen und ändern. Ich finde es bei Haypp gut, dass auch an andere Menschen gedacht und Unterstützung angeboten wird. Vielleicht wäre es direkt was in deinem Interesse, anstelle der Zigarette Nikotinbeutel zu nutzen. Ich mag das ganz gern - vor allem auch deshalb, weil man den Geschmack wechseln kann.