Suche nach Beiträgen von Premo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Premo

39, Männlich

Beiträge: 4

Re: Poolparty mit Traumfrauen

von Premo am 26.10.2011 16:09

Hab das auch gesehen, war eigentlich ganz funny!!

Antworten

Premo

39, Männlich

Beiträge: 4

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von Premo am 26.10.2011 16:08

Nas - Nas is like!!! Hell of a track!!

Antworten

Premo

39, Männlich

Beiträge: 4

Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Premo am 26.10.2011 16:06

Hi Atzen,

ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung eingezogen und bin gerade stark am Überlegen, welchen Stromanbieter ich nehmen sollte und hab irgendwie gar keinen Plan!!
Hätte schon Lust auf Ökostrom, denn Atomkraft geht ja irgendwie langsam nicht mehr....
Hab schon ein Vergleichsportale besucht, unter anderem auch http://www.oeko-flex.de, falls euch das was sagt...
DIe bieten da viele Ökostromtarife an, ich frage mich nur, kommt dann wirklich Ökostrom aus meiner Steckdose oder ist es weiterhin Atomstrom???
Wär cool wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!!!
Greetz

Antworten

Premo

39, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vornamen-Spiel :))

von Premo am 26.10.2011 16:02

Antonia

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite