Suche nach Beiträgen von bomba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wo kann man Mantra - Sounds into Silence online streamen?

von bomba am 19.06.2019 12:48

Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Seite wo ich Streaming Dienste in Anspruch nehmen kann.Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch im Web gefunden. Da habe ich dann auch immer darauf geachtet, dass alles seriös ist und ich da keine Strafen oder so bekomme.

Gefunden habe ich dann auch bei https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ einen Pro7 Stream. da kann man aber auch andere Sender finden als auch Fußballspiele schauen. 
Kann man sich mal anschauen :)

Aber wenn man sich informiert dann findet man sicherlich was passendes.

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von bomba am 06.02.2019 22:12

Wenn dann würde ich auch einen Hoddie bestellen, die trage ich super gerne und ich muss auch sagen das es wirklich imer geht so einen Pulli zu tragen
In meinem Fall ist es auch so, das sich allgemein mich etwas legerer anziehe, ich trage Hemden echt nur dann wenn ich MUSS

Shoppe auch gerne online und suche nach den passenden Schnäppchen. Da habe ich auch bei https://www.outletadressen.com/ zum Beispiel Outlets gefunden, die werde ich nach und nach auch abklappern und schauen ob ich was finden kann für mich.
Aber wenn es sein muss dann wirklich Pullis oder lockere Oberteile. Sportschuhe trage ich auch gerne :)

Was war denn bei dir so ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 22:13.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Kann mir jemand helfen?

von bomba am 19.09.2018 12:44

Servus :)



Welche Werbemittel hast du dir denn am Ende gesucht ?



Empfehlen kann ich dir



-Feuerzeuge

-Schlüsselanhänger

-Baumwolltaschen

-Einkaufschips und auch vieles mehr.



Man muss auch einfach schauen, was zum Unternehmen passt. Das kannst aber nur du entscheiden.

Wir haben auch bisschen was verändert im Unternehmen.

Bei https://softwaregeek.de/ haben wir auch ein großes Updste für das windows gemacht und das Office gekauft.

Ebenso haben wir auch eine kleine Marketing Kampagne gestartet. Damit erhoffen wir uns wirklich frischen Wind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 12:44.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Wie gut kann man mit einem Spindelmäher Rasenmähen?

von bomba am 19.02.2018 07:28

Moin zusammen,
Ich bin in so einer Gruppe auf Facebook, die sich mit Gartenarbeit beschäftigt. Und ich sehe viele Leute schreiben, dass man sich einen Spindelmäher besorgen sollte, wenn man seinen Rasen mähen will.
Ich habe vor langer Zeit mal Spindelmäher benutzt, und mit damals ging das nicht so gut.

 

Man konnte mit ihnen nicht ganz zum Boden mähen, und es blieb immer ungleich...

Wollte mal wissen was ihr davon haltet? Wie gut kann man mit einem Spindelmäher Rasenmähen? Vielleicht hat sich ja in den Jahren etwas verändert...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite