Wie gut kann man mit einem Spindelmäher Rasenmähen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Wie gut kann man mit einem Spindelmäher Rasenmähen?

von bomba am 19.02.2018 07:28

Moin zusammen,
Ich bin in so einer Gruppe auf Facebook, die sich mit Gartenarbeit beschäftigt. Und ich sehe viele Leute schreiben, dass man sich einen Spindelmäher besorgen sollte, wenn man seinen Rasen mähen will.
Ich habe vor langer Zeit mal Spindelmäher benutzt, und mit damals ging das nicht so gut.

 

Man konnte mit ihnen nicht ganz zum Boden mähen, und es blieb immer ungleich...

Wollte mal wissen was ihr davon haltet? Wie gut kann man mit einem Spindelmäher Rasenmähen? Vielleicht hat sich ja in den Jahren etwas verändert...

Antworten

« zurück zum Forum