Suche nach Beiträgen von bomba

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Existenz gründen

von bomba am 28.07.2021 09:31

Hasst ja hier echt tolle Vorschläge bekommen! Muss ich echt mal sagen! Haben dir denn diese wenigstens auch helfen können, bei deinem Vorhaben? Und, wie weit bist du denn? Na ja, das, was du vorhattest, ist schon ein großer Schritt wie ich finde! Aber gut, ich sag' da einfach, nur Mut! Wird schon... wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

Nun ja, da ich mir denke, dass du bestimmt viel Geld brauchst... solltest du dieses nicht haben, und einen Kredit brauchst, dann schau mal hier https://www.kredit.de/ ! Eine top Seite wo man echt so einiges an Infos findet! Bin mir sicher, es hilft weiter... Wie auch immer, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Freut mich, falls ich helfen konnte! Einen schönen Tag!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Schlüsseldienst Rodgau

von bomba am 29.06.2021 19:04

Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage an euch... hoffe, ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir weiterhelfen! Wäre echt super... Also, ich bin auf der Suche nach einem seriösen, zuverlässigen und wenn möglich nicht allzu teuren Schlüsseldienst! In Rodgau! Kennt ihr da einen, den ihr auch empfehlen könnt!?


Nun, ich habe dann auch gesucht und gefunden habe ich diesen hier schlüsseldienst-in-rodgau.de! Kennt den einer und kann vielleicht paar Worte zu sagen? Auf mich macht er jedenfalls einen guten Eindruck!
Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal...

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Videoproduktion

von bomba am 18.06.2021 15:59

Hallo ...
Die Videoproduktion als effektives Werbemittel!? Wie seht ihr das? Kann es funktionieren? Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit gemacht!? Also, ich finde es irgendwie interessant... Denke, ich werde es dann auch damit versuchen, mein Business etwas anzukurbeln, denn so geht es nicht mehr weiter! Das verdanke ich dann Corona, aber gut... wird schon wieder ;)
Firmenvideos sind für moderne Unternehmen längst ein unverzichtbares Medium geworden, oder? Messevideos, Schulungsvideos und Imagefilme sind eine hocheffiziente Form der Werbung in unserer hektischen Gesellschaft, wenn man sich von der Masse der digitalen Medien abheben möchten. 

Wer mag, kann dann auf der Seite ximpix.com lesen!

Wie auch immer, falls einer mehr zu der Videoproduktion Hannover sagen kann, dann bitte!
Falls ihr dann auch andere Vorschläge habt, was Werbemittel angeht, dann immer her damit!!!

Einen schönen Tag!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Wettbüros geschlossen

von bomba am 02.06.2021 12:34

Hallöchen ...
Die, die wetten, wissen das die Wettbüros geschlossen sind... schon lange!
Das habe ich dann u. a. auch hier gelesen https://www.wettbonus360.com/wettbueros-geschlossen/ !
Was mich interessiert ist, wann diese endlich aufmachen!?
Weiß das einer zufällig???
Nun, ich wette zwar auch online, aber das ist dann nicht das Gleiche ... wie ist es bei euch?
Findet ihr, dass das online wetten, besser ist? Nun ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile... wenn ich aber wählen müsste, dann würde ich mich immer fürs Wetten in Wettbüros entscheiden!

Wie auch immer ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 12:35.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Fotograf

von bomba am 28.05.2021 13:51

Hallo allerseits ;)
Mein Anliegen ist folgendes...
Brauche einen wirklich guten Fotografen in Saarbrücken!
Habt ihr da ne Idee an wen ich mich am besten wenden kann?
Wäre super!!!


Nun ich habe auch selbst gesucht und u. a. auch diesen Fotograf Saarbrücken entdeckt!
Kennt den einer, oder noch besser, hat einer von ihm Fotos machen lassen!?
Schreibt, bin gespannt und ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Einen schönen Tag!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

E-Liquids

von bomba am 11.05.2021 09:25

Hallo ihr!!!
Sagt mal, wo kann ich wirklich gute E-Liquids bestellen?
Wo bestellt ihr?

Danke

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Gechenk

von bomba am 07.05.2021 14:47

Hallo zusammen!
Ich mache es kurz...
Bin auf der Suche nach dem passenden Geschenkt für den Sohn (14 Jahre) meiner Schwester!
Bin planlos!!! Nun ja, der Grund ist, ich weiß nicht, was man halt so verschenkt, an Teenager ...
Habe als Erstes an ein Malset gedacht, so eins Malen nach Zahlen, wie da!
Was meint ihr? Ist es eine gute Idee??? Was schlagt ihr vor?
Ah, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter!?

Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 14:49.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Astrologie

von bomba am 17.04.2021 17:34

Hallo!
Wie steht ihr denn so zum Thema Astrologie???
Glaubt ihr dran, oder dann doch nicht!?
Schreibt doch mal, würde mich wirklich interessieren...
Und, da die Meinungen bei solchen Themen sicherlich weit auseinandergehen, dürften die Kommentare interessant werden, bin gespannt!!!


Nun ja, ich habe vor kurzem gefallen an der Astrologie gefunden! Besonders fasziniert mich die Energiearbeit, hier mehr dazu https://www.lebenshilfe.ch/sitzungen/energiearbeit/ ! Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche guten Seiten kennt, dann immer her damit!
So, jetzt seid ihr dran!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 17:35.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Aroma für E-Zigaretten

von bomba am 16.04.2021 11:32

Hallo!
Wo kann ich denn Aroma für E-Zigaretten bestellen?
Bei welchem Shop bestellt ihr?

Danke

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Lieblingsrestaurant

von bomba am 14.04.2021 11:55

Hallo!
Was ist denn euer Lieblingsrestaurant?
Lasst einfach mal hören ...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite