Suche nach Beiträgen von josefnauer

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von josefnauer am 21.04.2021 09:40

Heutzutage spielen wir in unsere Freizeit am liebsten Brett- oder Gesellschaftsspiele. Gelegentlich versuchen wir unser Glück in Online-Casinos, wie diesem hier. Draußen ist ja aufgrund der Beschränkungen derzeit leider nicht so viel möglich, da bleibt außer Spaziergängen nicht viel übrig.

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Lieblingsrestaurant

von josefnauer am 21.04.2021 09:38

Bei mir ist es ein Italiener, der schon seit über 30 Jahren sein Restaurant bei uns in der Nähe hat.

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Astrologie

von josefnauer am 21.04.2021 09:37

Ich glaube nicht an den Hokuspokus :)

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Zahnarzt

von josefnauer am 21.04.2021 09:37

Hallo, den Doktor kenne ich leider nicht. Aber versuch doch mal die Suche auf Jameda. Da siehst du dann, wie der Doktor von anderen bewertet wurde.

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Konzentrationsschwäche

von josefnauer am 21.04.2021 09:36

Vielleicht kannst du es auf natürlichem Wege versuchen mit gesundem Kräutertee.

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von josefnauer am 21.04.2021 09:36

Ich koche lieber selbst, auch wenn ich nicht so gut darin bin. Und wenn wir etwas bestellen, dann am liebsten italienisch.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite