Astrologie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Astrologie

von bomba am 17.04.2021 17:34

Hallo!
Wie steht ihr denn so zum Thema Astrologie???
Glaubt ihr dran, oder dann doch nicht!?
Schreibt doch mal, würde mich wirklich interessieren...
Und, da die Meinungen bei solchen Themen sicherlich weit auseinandergehen, dürften die Kommentare interessant werden, bin gespannt!!!


Nun ja, ich habe vor kurzem gefallen an der Astrologie gefunden! Besonders fasziniert mich die Energiearbeit, hier mehr dazu https://www.lebenshilfe.ch/sitzungen/energiearbeit/ ! Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche guten Seiten kennt, dann immer her damit!
So, jetzt seid ihr dran!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 17:35.

josefnauer

93, Männlich

Beiträge: 6

Re: Astrologie

von josefnauer am 21.04.2021 09:37

Ich glaube nicht an den Hokuspokus :)

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Astrologie

von Gerksi am 27.04.2021 12:17

Astrologie ist eine Pseudowissenschaft und nicht evidenzbasiert.

Antworten

« zurück zum Forum