Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Thermoboxen für Großhandel gesucht

von Gerksi am 15.02.2022 14:12

Seit kurzem leite ich als Marktleiter einen Großhandel, in dem Restaurants und Gaststätten sowie Gewerbetreibende ihre Lebensmittel einkaufen können. Zum Teil liefern wir diese auch aus - speziell an Gaststätten oder Restaurants im näheren Umkreis. Für verderbliche Lebensmittel benötigen wir für die Kühltransporte Thermoboxen in verschiedenen Größen. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo wir solche Boxen kurzfristig ordern könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Benötigen Webinar-Software für Marketingzwecke

von Gerksi am 10.02.2022 19:17

Wir möchten auf unserer Firmenwebsite für die Kunden eine funktionelle Software für Webinare integrieren, um unsere Marketingaktivitäten zu verbessern und die Umsätze über den Shop zu steigern. Was könnten wir eurer Erfahrung nach von den vielen Angeboten diesbezüglich auswählen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Regler mit Kohlen für Lichtmaschine

von Gerksi am 08.02.2022 11:50

Bei uns im örtlichen BMW-Club ist am Fahrzeug eines Mitglieds der Lichtmaschinenregler inklusive der Kohlen defekt. In dem Fahrzeug ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut. Schon seit einigen Tagen suchen wir das passende Ersazteil für die Reparatur, wurden aber bisher nicht fündig. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo wir uns nach dem Regler umschauen könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Auftrag vom Chef

von Gerksi am 07.02.2022 16:13

Mein Vorgesetzter hat mir den Auftrag gegeben, ein Angebot für eine hohe Anzahl an Bundbohrbuchsen einzuholen. Doch ich hab erstens keine Ahnung, wozu die gedacht sind und zweitens, wo man sie in vielfacher Ausfertigung finden kann. Wen frage ich am besten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Rustikaler Stil

von Gerksi am 30.01.2022 19:15

Meinem großen Bruder darf ich helfen, seine Hochzeit vorzubereiten und freu mich sehr für die beiden. Heute steht die Hochzeitspapeterie auf dem Programm - oder besser die Einladung. Der rustikale Stil ihres großen Tages sollte sich in der Einladung widerspiegeln. Wo kriege ich eurer Erfahrung nach ein oder zwei entsprechende Muster her?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Reifendruck bei LKWs

von Gerksi am 30.01.2022 19:04

Zur Zeit haben wir oft das Problem, dass der Reifendruck bei den LKWs nicht okay ist. Und da alle immer unter Zeitdruck und auf dem Sprung sind, wird das oft übersehen oder auch vergessen. Wir haben jetzt eine Übersicht gemacht, aber das Wahre ist es noch nicht so wirklich. Doch es soll wohl auch ein Gerät oder ein System dafür geben. Weiß jemand von euch was darüber?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Bifacial-Solarmodule - wer kennt sich damit aus?

von Gerksi am 28.01.2022 23:08

Wir montieren Solaranlagen auf den Dächern von unseren Kunden. Daher kenne ich mich in diesem Metier etwas aus. Es ist korrekt, was dein Kollege sagt. Bifaziale Solarzellen wurden früher zur Raumfahrt eingesetzt und tatsächlich können sie von beiden Seiten Licht einfangen und Energie erzeugen. Wenn du magst, schau dich bei ESTG mal auf der Website um. Dort findest du wertige Informationen zu diesen Solarmodulen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Kamera zu alt

von Gerksi am 28.01.2022 15:27

Seit einigen wenigen Jahren hab ich einen Kamera-Wecker. Also so eine versteckte Spionagekamera in Form eines Weckers, der man nicht ansieht, dass eine Kamera integriert ist. Alles schön soweit, aber der Akku ist runter. Ging meines Erachtens viel zu schnell. Gibt es sowas nicht auch mit einem Akku, der vielleicht ein bisschen mehr Ausdauer hat?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Begriffserklärung

von Gerksi am 27.01.2022 19:24

Vor kurzem hab ich mich selbstständig gemacht und auch eine - wie ich finde - passende Webseite gebaut. Doch jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass man eigentlich auch ein Erklärvideo braucht, um Kunden zu gewinnen. Was ist das eigentlich genau?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Neue Stühle für Klassenraum

von Gerksi am 27.01.2022 18:42

Ich bin als Lehrerin im Gymnasium tätig und der Klassenraum meiner Oberstufe soll in den nächsten Ferien mit neuen Stühlen ausgestattet werden. Da die sonstige Einrichtung aus den 70er und 80er Jahren ist, sollen die Stühle vom Design her in etwa dazu passend sein. Wo könnten wir eurer Erfahrung nach solche Stühle finden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite