Thermoboxen für Großhandel gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Thermoboxen für Großhandel gesucht

von Gerksi am 15.02.2022 14:12

Seit kurzem leite ich als Marktleiter einen Großhandel, in dem Restaurants und Gaststätten sowie Gewerbetreibende ihre Lebensmittel einkaufen können. Zum Teil liefern wir diese auch aus - speziell an Gaststätten oder Restaurants im näheren Umkreis. Für verderbliche Lebensmittel benötigen wir für die Kühltransporte Thermoboxen in verschiedenen Größen. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo wir solche Boxen kurzfristig ordern könnten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Thermoboxen für Großhandel gesucht

von Wurlitzer am 15.02.2022 22:42

Als Fahrer bei einer Spedition, die sowohl Express- als auch Kühltransporte anbietet, weiß ich, dass es solche Thermoboxen von Packform in verschiedenen Größen und vor allem in guter Qualität angeboten werden. Wir verwenden diese Boxen auch häufig für unser Kühltransporte und sind sehr zufrieden. Sie halten viel aus und preislich passt es auch. Schaut euch dort doch mal unverbindlich um.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Thermoboxen für Großhandel gesucht

von Basti04 am 21.02.2022 17:07

Hier empfiehlt es sich mal einen Blick auf https://www.vergleich.org/thermobox/ zu werfen. Ein Anbieter ist meist keine gute Option, weil man da eben auch nur ein Produkt vorgeführt bekommt. Wenn man mehrere Anbieter im Vergleich hat, hat man einen deutlich besseren Überblick, man kann sich viel leichter ein Bild von den Preisen machen und sich dann in Ruhe entscheiden.

Wenn ich du wäre, würde ich diese Option wählen bzw. in Erwägung ziehen. Kann sich für dich durchaus lohnen, auch finanziell und gerade Neugründungen schauen auf jeden Euro den sie ausgeben müssen.

Antworten

« zurück zum Forum