Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 365 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Lesen Sie Bücher?

von Wurlitzer am 20.11.2022 09:53

Oft hilft es, wenn man nicht ständig darüber nachdenkt, sondern sich vielleicht doch mal wieder ein Buch nehmen und entspannen. :)

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Suche guten Autoankauf

von Wurlitzer am 20.11.2022 09:52

Auf jeden Fall solltest du dem Verkäufter vertrauen, ich würde immer die Kundenrezensionen lesen. Ansonsten musst du schauen, ob gebraucht oder neu.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Neues entdecken

von Wurlitzer am 20.11.2022 09:51

In Norwegen ist die Natur wirklich faszinierend, denn du hast Berge, Täler, Meer und Wälder, aber auch flaches Land. Gerade Camping Norwegen sollte gut durchdacht sein und vor allem auch geplant. Denn viele Plätze haben im Winter zu, sodass man sich dann den Weg sparen kann.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Kleine Aufmerksamkeit

von Wurlitzer am 19.11.2022 19:28

Zum 20jährigen Jubiläum meiner Lieblingsbäckerei haben sie neulich nachhaltige Baumwolltaschen verschenkt. Sie sind mit dem Logo der Bäckerei bedruckt. Als ich sie gefragt habe, wo es so schöne nachhaltige Giveaways gibt, haben sie mir den Namen einer Firma, greengiving, genannt. Dort gibt es alle unterschiedliche Arten von Werbegeschenken. Neben Baumwolltaschen verkaufen sie nachhaltige Stifte, Samentütchen oder personalisierbare Kalender auf Samenpapier.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Immer ein wenig was anderes

von Wurlitzer am 30.10.2022 07:42

Jeden Tag mal was anderes und so nie langweilig werden, finde ich einen idealen Ansatz - und gerade bei Smartwatches kann man das super gut machen. Es gibt ein Huawei Armband für die Watch Fit, welches ich super gerne für das Büro nutze. Farblich kann man super varrieren.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Gibt es dort auch Sandstrände?

von Wurlitzer am 30.10.2022 07:06

Nächstes Jahr wollen wir mit dem Kastenwagen nach Norwegen - und dort am liebsten bis ganz in den Norden. Da meine Frau gerne Sandstrände mag, kam jetzt die Frage auf, ob es dort auch Sandstrände gibt. Wisst ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Dekor testen vor dem Kauf

von Wurlitzer am 29.10.2022 06:43

Die Fassade soll diesen Herbst noch gemacht werden und ich würde gern vorher irgendwelche Dekormuster haben wollen, damit ich rausfinden kann, ob das auch zum Haus passt oder was es überhaupt an Möglichkeiten gibt. Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Vegan hergestellte Stiefeletten

von Wurlitzer am 28.10.2022 21:50

Nachhaltige Schuhe gibts online doch in den verschiedensgten Varianten. Natürlich kannst du hier auch Stiefeletten finden. Ich bin bei einem speziellen Online-Kaufhaus schon länger Kunde und ordere dort in der Zwischenzeit meine komplette Kleidung. Eben auch aus dem Grund, weil alle Artikel dort aus veganer Produktion stammen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Neue Wege

von Wurlitzer am 28.10.2022 15:41

Interessante Ansichten, die dein Chef da vertritt. Vielleicht hilft ja ein Ausflug in die Welt der Schule, beziehungsweise zu einer Firma, die sich auf die Gestaltung von Lernwelten spezialisiert hat und schon Projekte für Grund- und Berufsschulen, aber auch Universitäten auf die Beine gestellt hat. Das Augenmerk der Firma liegt auf Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft und sie vermitteln nur die Möbel, die der Kunde auch wirklich braucht.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

von Wurlitzer am 27.10.2022 01:33

Ich habe meinen Zigarettenkonsum stark eingeschränkt, würde aber gerne ganz aufhören. Leider komme ich ohne Nikotin nicht über den Tag. Jetzt wollte ich mal diese Nikotinbeutel ausprobieren und suche nach einem entsprechenden Shop für den Bezug. Ist euch dahingehend ein passender Händler bekannt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite