Bestes Geschenk für die Freundin!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 26.09.2021 21:34

Hi
Schmuck kommt meiner Meinung nach immer gut an. Wenn man zum Beispiel eine schöne Uhr wählt, dann man diese sowohl einer Frau schenken, die viel Schmuck trägt, als auch einer Frau die eher weniger Schmuck mag.
Ich habe schon öfter Uhren verschenk und wirklich gemerkt, dass die bei jedem Typ Frau super ankommen.
Einer guten Kollegin habe ich vor kurzem eine Quarzuhr gekauft. Sie hatte Geburtstag und ich habe online einen Shop entdeckt, wo es richtig tolle Uhren gibt. Unter Quarzuhr Damen kann man sich die Uhrenauswahl besser anschauen.
Viele Grüße

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von fuduu am 21.02.2021 09:47

Schmuck und Klamotten kommen eigentlich immer gut an. Und wenns mal nur ne Kleinigkeit sein soll, dann tun es auch ein paar Blumen.

Antworten

Ramelow

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Ramelow am 21.02.2021 07:26

Niemand kann einen Tipp geben, was das "beste Geschenk" für deine Freundin ist. Das kannst du nur selber wissen, weil du sie und ihre Vorlieben am besten kennst. Aber natürlich gibt es generell Geschenke, die eigentlich immer gut ankommen. Dazu gehört natürlich Schmuck, Blumen und Dekoartikel. Meine Freundin liebt vor allem Möbel und Deko aus Bambus. Da sie sich immer über die Unordnung von getragener Kleidung beschwert, habe ich gesucht und ihr einen schicken Wäschekorb aus Bambus geschenkt. Ist jetzt wirklich kein besonders romantisches Geschenk, aber Sie hat sich unglaublich darüber gefreut. Denke einfach mal nach was deiner Freundin gefällt, welche Hobbys sie hat, oder Sie hat vielleicht selber mal etwas erwähnt, was du nur nebenläufig mitbekommen hast. Dann wirst du schon das richtige finden.

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Donit am 19.12.2020 10:41

Ah, bald ist es dann wiedermal so weit ;)
Ich freue mich schon... auch wenn es ein Weihnachten wird, das wir so nicht kennen! Aber gut...


Was die Geschenke angeht, habe so weit fast alle zusammen! Es fehlt nur noch etwas für meine Mutter. Aber ich denke, sie bekommt dann eine Phönix Palme von mir! Sie mag Palmen sehr, von daher denke ich das es schon passen wird! Die genannte Palme entdeckte ich übrigens hier https://pflanzenspot.de/phoenix-palme-10-kaufideen-fuer-freunde-von-palmen/!

Wie auch immer, einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 29.08.2020 19:21

Die Antwort von Max1993 ist gar nicht so verkehrt, denn ein Bekannter von mir hat seiner Freundin, die mittlerweile auch schone seine Ehefrau ist, so etwas geschenkt.
Die zwei hatten Stress und er wusste nicht, wie der die Situation wieder gerade biegen sollte. Da die beiden schon verlobt waren, wollte er ihr zur Versöhnung ihr Traum Brautkleid kaufen, welches wirklich teuer war und die beiden vorher beschlossen hatten es deswegen nicht zu kaufen.
Auf jeden Fall war es eine gute Idee, denn als sie das Brautkleid gesehen hat, war der Streit anscheinend vergessen.
Sie sind nun glaube sich über zwei oder drei Jahre verheiratet. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2020 19:21.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von bomba am 18.08.2020 08:57

Das ist eine echt gute Idee für ein Geschenk!
Bin mir sicher das sich die Freundin da sehr gefreut hat!!! Werd's mir merken, vielleicht komme ich drauf zurück, man weiß nie ;)


Apropos Geschenke, ich hab' meiner Freundin letztens eine Hollywoodschaukel geschenkt! Die Freude war riesig... ich aber wusste, dass sie sich eine wünscht ;) Jedenfalls, im Web fand ich einen Test, der mir sehr bei der Wahl der richtigen Schaukel geholfen hat!

Wie dem auch sei, hoffe mein Tipp kann dann ebenfalls dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 08:59.

Max1993

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Max1993 am 16.08.2020 11:33

Das beste Geschenk für die Freundin ist ein Ring am Finger und dann noch ein schönes Brautkleid :)

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Antion am 08.08.2020 08:33

Hallo alle,

 

hier bin ich wieder und möchte meine Meinung mitteilen! Ich denke, dass das beste Geschenk immer Blumen sind. Mit Blumen kann man nicht falsch liegen, versuch einfach, die zu wählen, die deiner Freundin gefallen.

Ich habe vor kurzem eine tolle Idee für diese Zeiten der Isolierung gefunden, und das ist, Blumen an eine Adresse zu schicken. Auf dieser Website: https://www.blumeideal.de/ kann man Blumen auswählen, und ein Angebot, das ich interessant fand, sind 40 Rote Rosen.

Sie haben gute Lieferzeiten und die Blumen sind immer frisch!

Du solltest einen Blick auf ihre Website werfen.

Antworten

Thorsten1906

95, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Thorsten1906 am 06.04.2020 16:22

Man sollte halt schon wissen was seiner Freundin gefällt

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Hamdija am 03.04.2020 21:55

Danke, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee...
Besonders für die, die sich schwer damit tun das passende oder überhaupt ein Geschenk zu finden. Und, da gehöre ich auf jeden Fall dazu ;) Soll heißen, das ich wirklich für jeden Tipp dankbar bin ;)


Das letzte was ich meiner Freundin geschenkt habe ( und vielleicht gefällt es noch einem, wo ich schon mal dabei bin) ist eine Fotokarte! Dank der Seite kaartje2go.de kann man sehr leicht Fotokarten gestalten ... sollte man auf jeden Fall versuchen!
Und, die Fotokarte kam super an!!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum