Stühle gesucht, aber bitte recycelt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Stühle gesucht, aber bitte recycelt

von Gerksi am 23.09.2022 20:24

Man bekommt an jeder Ecke heutzutage Stühle angeboten in allen Variationen. Für unseren kleinen Wartebereich wollen wir schöne und vor allem auch bequeme Stühle. Da wir sehr für Nachhaltigkeit sind, schauen wir natürlich auch hier nicht an jeder Ecke. Wie macht ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Stühle gesucht, aber bitte recycelt

von Wurlitzer am 24.09.2022 12:59

Wenn man mal so drüber nachdenkt, bekommt man überall Stühle, aber das sind eben viel zu oft welche, die nicht lange halten und auch nichts mit der Nachhaltigkeit zu tun haben. Nachhaltige Stühle hab ich bei Vepa gefunden, die komplett recycelt sind, was ich echt super finde. Man kann so viel aus Plastik und auch aus Stahlresten machen, aber nur wenige machen sich leider solche Mühe.

Antworten

« zurück zum Forum