Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

von Wurlitzer am 25.06.2023 13:02

Ich hab mir in unserer Garage eine kleine Hobbywerkstatt eingerichtet. Dort bastele und repariere ich PKWs und benötige noch einiges an Werkzeugen. Dafür suche ich eine gute und günstige Bezugsmöglichkeit. Tipps eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

von Gerksi am 25.06.2023 21:28

Bei uns im örtlichen Automobilclub haben wir uns auch eine gut ausgestattete Werkstatt aufgebaut. Dort führen wir notwendige Reparaturen an unseren PKWs soweit wie möglich selbstständig aus. Die dafür benötigte Ausrüstung und Enrichtung sowie sämtliche Werkzeuge beziehen wir meistens online bei datona.de. Preise und Qualität sind dort tip top und oft gibt es gute Sonderangebote im Shop zu finden.

Antworten

« zurück zum Forum