Steuerberater gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Steuerberater gesucht

von Johan55 am 11.06.2020 17:22

Hey,

 

wer macht am Ende des Jahres eure Jahresabschlüsse? Macht ihr es selbst oder zieht ihr andere Hilfe in Erwägung? Ich hatte letztes Jahr einige kleine Probleme und möchte dieses Jahr alles gut machen, deswegen frage ich euch, kann mir ein Steuerberater im Voraus helfen, so dass ich bis zum Ende des Jahres alles in Ordnung bringen kann.

LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Steuerberater gesucht

von Nikola am 17.06.2020 16:41

Bei uns macht es ein Steuerberater, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich auch noch mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Was hast du denn für Probleme, die in Ordnung gebracht werden müssen?
Es ist bestimmt sehr hilfreich, wenn sich der Steuerberater jetzt schon alle Papiere ansieht und einen Einblick in die Situation bekommt.
Aber sicher sein, kannst du erst nach einer Fachberatung beim Steuerberater.
Online findest du auch einige Infos, schau mal unter Steuerberater Witten nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:41.

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Steuerberater gesucht

von DeniceSch am 06.07.2020 09:06

Hallo, unter meinen Kunden befindet sich ein meiner Meinung nach sehr guter Steuerberater welcher dank meiner Optimierung (SEO Düsseldorf) sich nun bei Google auf der ersten Seite befindet mit dem Suchbegriff (Steuerberater).

Antworten

« zurück zum Forum