Wo Kappsäge kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HansC

32, Männlich

Beiträge: 5

Wo Kappsäge kaufen?

von HansC am 26.06.2020 23:12

Hallo Leute,

 

ich habe zwei Enkelkinder und fast an jedem Wochenende sind sie bei uns zu Hause. Ich bastle für sie gern verschiede Sachen...dafür gebrauche ich verschiedene Geräte, nur ein Gerät habe ich noch nicht und zwar eine Kappsäge. Wo kann ich mir mehr Infos darüber holen?

Danke

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von Johan55 am 27.06.2020 23:54

Ich nehme mal an, dass du mit Holz arbeitest, oder? Was hast du denn schon alles gemacht? Kannst du auch Schaukeln aus Holz bauen? Ich überlege schon länger dieses Projekt anzufangen, habe aber ein bisschen Angst, dass es eventuell doch zu kompliziert sein könnte. Falls du schon daran gearbeitet hast, würde ich ich über ein paar Tipps freuen.
Was es die Kappsäge angeht, ich würde dir raten vor dem Kauf diese Vergleichsseite zu besuchen. Dort kannst du dich sehr ausführlich über dieses Produkt informieren und die auch eine Vergleichstabelle anschauen. Das wird die beim Kauf sicher weiterhelfen.
Grüße

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von Antonin am 04.07.2020 23:54

Bist du denn immer noch auf der Suche?

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von DeniceSch am 06.07.2020 08:47

Hallo, ich bastle auch gerne für meine Kinder Dinge. Auf der Suche nach dem passenden Werkzeug habe ich den Tipp von einem Bekannten bekommen einen Onlineshop auf zu rufen. Dieser war perfekt für mich und ich hatte mich gewundert das dieser bei Google auf der dritten Seite war. Verdient hatte er es mindestens auf der ersten Seite zu sein. Nun kooperiere ich mit ihm und er befindet sich dank meiner Suchmaschinenoptimierung bei Google auf der ersten Seite und ich habe das passende Werkzeug.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von Hejza1 am 05.03.2022 23:21

Möglicherweise kann man sich echt gut informieren im Web. 
Ich habe mich auch online schlaugemacht und muss dazu sagen, dass ich auch echt gute Modelle und Hersteller gefunden habe. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Ich habe mich auf der Seite https://www.xn--meistersge-x5a.de/tischkreissaege-test/ informiert, dort habe ich mich zu der Tischkreissäge gut informieren können. 
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er haben will.

Ich jedenfalls kam da echt gut zurecht und würde dir auch empfehlen, dich dort umzusehen.

Antworten

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von Basti04 am 08.05.2022 21:56

Es ergibt durch aus Sinn, wenn man sich verschiedene anschaut und die mit einander vergleicht. Am besten du benutzt dafür ein Vergleichsportal wie du es auf https://www.n-tv.de/vergleich/ finden kannst. Ich mache das schon immer so und konnte somit, stets das beste Produkt, zu einem sehr guten Preis bekommen. Wurde auch noch nie enttäuscht.

Antworten

« zurück zum Forum