Vapeilas

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtzenStyle91

32, Männlich

Beiträge: 7

Vapeilas

von AtzenStyle91 am 09.06.2010 23:30

Hi Atzen und Atzinnen ;)

mal ne frage an euch, wisst ihr ob die Vapeilas auch mal LIVE auftretten?
wuerde mich wirklich mal intressieren, weil die beiden machen auch sau geile musik ^^

danke schonma fuer die antworten ^^

Die Uhr tickt bei uns gleich, bei uns sind Schrauben locker, die Tassen nicht im Schrank und keine Kohle auf der Bank

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: Vapeilas

von CHRIS-ATZENSTYLE am 10.06.2010 18:44

1# du hast recht die achen coole musik :D

2# ich glaube die geben keine Konzerte, also ich habe nichts davon gesehen.

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Vapeilas

von JaydaGlam am 10.06.2010 21:46

helle&jope am 7.8.20210 in berlin,grafittibox summer jam im yaam,ge´genüber dem berliner ostbahnhof

Antworten

AtzenStyle91

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vapeilas

von AtzenStyle91 am 10.06.2010 23:25

in berlin bringt es mir nichts :P

<-- nuernberger ^^

at Vapeilas: der Hirsch sucht immer Bands fuer events :P

danke aufjedenfall fuer die antworten

Die Uhr tickt bei uns gleich, bei uns sind Schrauben locker, die Tassen nicht im Schrank und keine Kohle auf der Bank

Antworten

redheadman

46, Männlich

Beiträge: 6

Das A&O und Jope (Vapeilas) Rocken die YOU Messe in Berlin

von redheadman am 30.09.2010 15:53

Das A&O und Jope (Vapeilas) wurden gestern am 29.09.10 Mittwoch bei KissFM von "Die Atzen" und "Visa Vie" für den "KissFM YOU Contest" ausgewählt und stehen Live ab ca. 14:15 Uhr mit zwei weiteren gewählten Bands im Hangar 5 auf der KissFM Showbühne. Die Messe selbst findet zum ersten mal auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Eintritt kostet 10€ und Tickets könnt ihr auch direkt über www.you.de bestellen.

Antworten

AtzenBaba

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vapeilas

von AtzenBaba am 04.10.2010 13:17

Ich würde die auch zu gerne mal live sehen, komme aber aus der Nähe von Hamburg und hab grad nich so das Cash um nach Berlin oder sonstwo hinzufahren... :(
Ich hoffe die machen in naher Zukunft mal sowas wie ne Deutschlandtournee!!

Telefonkonferenzen für alle Atzen :D

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Vapeilas

von SICK_ am 14.02.2011 14:59

frag doch mal Helle

ansonsten evtl. als support oder so? hab da nich den überblick

----
edit: aber wenn sie auftreten dann gefälligst mit Musike für Atzen - Tracks!!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 15:00.

« zurück zum Forum