Was tun nach der Elternzeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Was tun nach der Elternzeit?

von Gerksi am 23.03.2023 08:17

Nach meiner Elternzeit soll es wieder in den Job gehen, aber ich möchte nicht wieder zurück in meinen alten Beruf und überlege nun, was ich machen kann. Was macht ihr denn beruflich bzw. inwieweit kann ich mich umorientieren?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Was tun nach der Elternzeit?

von Wurlitzer am 23.03.2023 18:26

Die Frage hab ich mir auch gestellt und wusste nicht so recht, was ich machen sollte. Bei https://jobideas.de/karriere-coaching/ habe ich mir Hilfe geholt und mich beraten lassen. Bei sowas solltest du dir Unterstützung suchen, denn hier können deine Stärken und Schwächen analysiert werden. Vor allem wundert man sich, was dabei alles rauskommt. Ich konnte auf diese Weise einen guten Job für mich finden, der mir Freude bereitet.

Antworten

« zurück zum Forum