Wettbüros geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Wettbüros geschlossen

von bomba am 02.06.2021 12:34

Hallöchen ...
Die, die wetten, wissen das die Wettbüros geschlossen sind... schon lange!
Das habe ich dann u. a. auch hier gelesen https://www.wettbonus360.com/wettbueros-geschlossen/ !
Was mich interessiert ist, wann diese endlich aufmachen!?
Weiß das einer zufällig???
Nun, ich wette zwar auch online, aber das ist dann nicht das Gleiche ... wie ist es bei euch?
Findet ihr, dass das online wetten, besser ist? Nun ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile... wenn ich aber wählen müsste, dann würde ich mich immer fürs Wetten in Wettbüros entscheiden!

Wie auch immer ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 12:35.

peterschwar...

59, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wettbüros geschlossen

von peterschwartzer am 06.06.2021 20:11

Danke sehr, das hört sich interessant an. Gerade weil ja bald die Europameisterschaft beginnt :)

Antworten

« zurück zum Forum