Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von Wurlitzer am 28.05.2023 10:03

Für unseren Neubau benötigen wir größere Mengen an Dämmstoffkleber B1. Diesen möchten wir aus Zeitgründen online ordern. Kennt von euch jemand zufällig eine gute Bezugsquelle?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von Gerksi am 28.05.2023 15:19

Da kannst du über
https://www.baustoffhandel-nrw.de/soudabond-easy-b1-daemmstoffkleber.htm
ohne Weiteres eine Bestellung auslösen. Ich bin selbstständiger Handwerker und ordere dort fast alle benötigen Materialien. Ein guter und zuverlässiger Fachhändler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 15:20.

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von fuduu am 22.06.2023 09:26

Klasse, das habe ich auch gesucht.

Antworten

« zurück zum Forum